NZXT H510 Elite Front Lüfter?

1 Antwort

Hi,

Das ist eine Schraube die sich ihr gewinde selbst schneidet im Plastik.

Der Lüfter kommt mit der Seite mit den Stegen nach außen , wird passend an die löscher gehalten und dann schraubst du erstmal eine rein und fest. Danach sind beide Hände frei und du machst den Rest, OK??

LG

Harry

https://www.youtube.com/watch?v=ydJeNo47ddg

Gehäuselüfter einbauen Lüfter installieren Tutorial Deutsch - PC Bauen Part #5

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

DerEchteLukas5
Beitragsersteller

Ich bekomme leider keinen Widerstand, die Schraube fällt einfach durch.

heizfeld  11.02.2024, 18:26
@DerEchteLukas5

Kann auch sein, dass da so clips mit Gewinde dabei sind die man am Lüfter aufsteckt oder eine art Mutter als Gegenstück(Schraube mit Mutter, hat du sicher schoma gesehen)