N@zi Oder Dekoration?

6 Antworten

Mit den Nazis hat es nichts zu tun, drin steht auch 1987, was zwei Jahre vor dem Mauerfall war, also weit nach den Nationalsozialisten. Außerdem ist das ein Barett, das kann man einfach tragen, ist nicht verboten und wer sich darüber aufregt hat ganz andere Probleme in seinem Leben.

dann hab ich mich daran erinnert, dass viele Leute finden dass Sachen mit einer Deutschlandflagge voll N@zi sind und so

Ja das wird auch versucht eim einzureden, aber die anderen dürfen alle ihre Fahnen schwenken. Die Deutschlandfahne hat nichts mit den Nazionalsozialisten zu tun und es ist auch nicht rechts, wenn man sie schwingt, Ansonsten hätten wohl viele jetzt zur Em ein Problem. Lass dir nicht so ein Quatsch einreden und sei lieber stolz darauf.

Anziehen kann ich die auf jeden Fall nicht.

Warum nicht?

Was denkt ihr darüber? Kann ich die als Deko benutzen oder nicht? Was kann ich sonst damit machen?

Ich würde die einfach benutzen, wenn sie mir passt, ja kann man als Deko benutzen, sollte aber ein bisschen in Szene gesetzt werden. Es verkaufen oder weiter verschenken, gibt genug Leute, die es zu wertschätzen wissen.

Eliza1010
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Klar kann man das als Deko benutzen. Mach ich mit meinem Alten auch.

Nur damit herum laufen wäre albern.

Eliza1010
Beitragsersteller

Okay, Danke

Das ist ein Barett, was Heutzutage bei der Bundeswehr, aber auch teilweise von der Polizei noch getragen wird.

Gehört zu den Panzerbatallion, als Jägertruppe.

Also nix mit Nazi.

P.S. Im Aufkleber steht doch selber 1987

Eliza1010
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Das ist die Mütze

Das nennt sich Barrett.

hat so ein goldenes Weizen Ding

Das ist goldenes Eichenlaub.

Das ist das Barrett für die Infanterie der Bundeswehr.

Eliza1010
Beitragsersteller

Okay, Danke

Ja stell es doch auf, sieht ja gut aus.

Wenn es ja nicht irgendwie vom 2.Weltkrieg oder so ist, dann ist daran nichts Nazi.

Eliza1010
Beitragsersteller

Okay, Danke