Nylonstrumofhosen und pumps?

2 Antworten

Wtf, aber falls es ernst gemeint ist wird es daran liegen dass Nylon ein Kunstgewebe ist in denen man vermutlich einfach etwas mehr schwitzt. Zudem riechen verschiedene Stoffe mit Schweiß einfach auch unterschiedlich

wie meinst das genau das die pumps wenn die frau socken an hat anderst riechen wie mit nylons muss ja so sein sonst macht die frage ja keinen sinn würden ja genau so riechen wie wenn sie flache schuhen an hat