Nvm Express Controller Treiber?

1 Antwort

Also ein Programm zu benutzen, um irgendwelche Treiber zu installieren ist eigentlich ein absolutes NOGO.
Ka wo die Treiber herkommen und ob die Schadware behaftet sind, weißt du auch nicht.

Sofern du z. B. Windows neu installiert hast, installiert man sämtliche Mainboard Treiber von der HERSTELLER Seite.
Dann kommt noch der Graka Treiber und das wars.

Alles Weitere wie externe(interne) Geräte wie z.b eine WLAN karte etc., die installiert man auch von der Herstellerseite aus.

Alles andere Lädt Windows von selbst runter.