NVIDIA rendering API?

21.12.2024, 13:56

Der Driver den ich versucht habe.. Ausserdem auch noch 566.36 und 553.35

2 Antworten

Dein Treiber ist uralt, aus dem März 2020! Wenn du nicht den aktuellen Treiber herunterlädst und installierst, wirst du immer die gleiche Fehlermeldung erhalten.

Weißt du denn, wo man den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1060 herunterlädt? Und wenn du es weißt, an welcher Stelle gab es denn welche Probleme? Beschreibe das einfach.

Update: Das hier wären die richtigen Angaben für die Suche gewesen:

Bild zum Beitrag

Den Treiber gibts dann hier: https://www.nvidia.com/de-de/drivers/details/237757/

Bei den unterstützten Produkten findest du dann auch dein Grafikkartenmodell, das ja in deinem Laptop verbaut ist:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg beim Installieren! Ich weiß schon, am Anfang ist das mit der riesigen Auswahl an Modellen nicht gerade leicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)  - (Gaming PC, AMD, Nvidia)

Djjdjdjd764 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 13:54

Das File hieß 553.50-quadro-rtx-desktop-notebook-win10-win11-64bit-international-dch-whql aber als ich es geöffnet habe (unter D: ) wurde gesagt es ist nicht kompatibel

Djjdjdjd764 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 13:51

Hii, ich bin auf nvidia.com/drivers gewesen habe dann bei dieser leiste Windows 10 64bit eingegeben und dann auf suchen geklickt und dann kamen verschiedene optionen

Ich habe 3 Mal mit verschiedenen Versionen versucht auf der NVIDIA seite die da angezeigt wurde eine bessere Version zu downloaden aber es hat nicht funktioniert :((

Du hast anscheinend nie die richtige Version installiert.

Deine installierte Grafik Treiber Version "442.59" liegt hunderte Versionen zurück.

Installier dir die NVIDIA App:

https://www.nvidia.com/de-de/software/nvidia-app/

Mit der kannst du die Version automatisch aktualisieren lassen.

Djjdjdjd764 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 13:58

Okay, habe es immer über die Website versucht aber vielleicht klappt es ja mit der App besser! :)