GTX 570 defekt?

1 Antwort

Ich würde sagen Kondensatoren, Leiterbahnen und VRAM überprüfen und ggf reparieren. Ich gehe stark davon aus, dass der VRAM hin ist. Vllt versuchst du es zuerst aber mal mit einem VBIOS Update, vllt geht es ja und bringt was.

TroppicThunder
Beitragsersteller

Komischerweise habe ich nun nach einem normalen PC Neustart alles Problemlos durchgeführt. Die Karte wird erkannt es gibt keine Striche im Bild und der Grafikspeicher wird mir auch wieder angezeigt ein aktuell seit 15 min laufender Furmark Stresstest läuft auch problemlos.

2002Nutzer  01.09.2024, 15:00
@TroppicThunder

Komisch. Aber schön, dass sie wieder läuft. Würde aber in einem Spiel testen, da werden die Temperaturen höher.