NVIDIA opengl driver error 14

2 Antworten

Installiere mal den neusten Nvidia Grafikkartentreiber. Dazu lädst du von der Nvidia Seite den passenden Treiber für deine Grafikkarte.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Anschließend deinstallierst du den alten Nvidia Treiber über die Systemsteuerung-> Programme-> Programm deinstallieren Musst den PC anschließend neustarten. Jetzt installierst du den neu heruntergeladenen Nvidia Grafikkarten Treiber.

Solltest du noch Fragen haben, steh ich dir gerne zur Verfügung.

Schildkroete13
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, Problem ist aber immer noch da. Manchmal spiele ich ja auch andere Simulations (3D)-Spiele, bei denen ist der Fehler noch nie aufgetreten. Fällt dir noch irgendwas anderes ein?

Habe genau das selbe problem bei einem Spiel Leider findet man in google oder auf der nvidia seite keinerlei hilfe zu diesen dummen problem suche auch schon seit einigen tagen nach lösungen :( wenn dei problem schon beseitigt ist könntest du mir ja mal dan bescheidgeben was du getan hast um es zu beheben :)