Nvidia Grafiktreiber Speicherort verschieben?

2 Antworten

Meinst du eher die Datei die du Runtergeladen hast oder möchtest, oder meinst du eher den Installationsort?

Wenn du installieren möchtest, IMMER C:

Downloads etc. kannst du im Browser etc. ändern

hyquwe
Beitragsersteller

Ich habe das Problem, dass meine Festplatte C (SSD) 200 gb kein Speichenplatz hat, deswegen habe ich eine 1tb Laufwerk D (HDD) noch hinzugekauft. nun möchte ich, dass meine Treiber auf die HDD geladen werden, ist das überhaupt möglich?

Kurz: Vergiss es, wenn Dir Dein System lieb ist und es funktionieren soll.