Nvidia Geforce Experience findet nicht alle installierten Spiele

3 Antworten

du musst im programm einfach unter dem reiter "einstellungen" -> Speicherorte rechts auf symbol "+" (hinzufügen) klicken.

Also füge dort einfach die spielpfade hinzu, wo sich die spiele befinden.

z.B. d:\steam\ etc.

standardmäßig ist ja nur c:\program file s(x86) und c:\ progrmm files hinterlegt :)

DinoDan
Beitragsersteller

"Ich habe jetzt extra bei den Suchpfaden den Pfad zum Programmordner, Steamordner und CSS-Ordner hinzugefügt aber es findet das Spiel immernoch nicht!" :/

ich habe das selbe problem. geforce experience findet die pfade nur wenn sie auf der festplatte "C" sind. das problem is alt (aeltere foren), dennoch gibt es den umstand immernoch

Du kannst soweit ich weiß manuell Spiele der Liste hinzufügen, Nvidia Geforce Experience macht dies nur bei unterstützten Spielen automatisch bzw. bei 'gelisteten'

DinoDan
Beitragsersteller

Und wie geht das? und außerdem sollte es CSS ja finden, da es bei den unterstützten Spielen gelistet ist :/