Nvidia Geforce Experience findet nicht alle installierten Spiele
Ich habe auf meinem PC Nvidia Geforce Experience installiert und will damit auch alle installierten Spiele optimieren lassen, jedoch findet es nicht alle Spiele. In der Liste der unterstützen Spiele sind 4 Spiele dabei die ich auch habe, jedoch findet es nur 3 davon, Counter-Strike: Source findet es aber nicht obwohl es unterstützt wird (per Steam installiert - genau wie die anderen Spiele auch). Ich habe jetzt extra bei den Suchpfaden den Pfad zum Programmordner, Steamordner und CSS-Ordner hinzugefügt aber es findet das Spiel immernoch nicht! (Falls es hilft: Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 650) Wie bring ich NGE dazu CSS zu finden?
3 Antworten
du musst im programm einfach unter dem reiter "einstellungen" -> Speicherorte rechts auf symbol "+" (hinzufügen) klicken.
Also füge dort einfach die spielpfade hinzu, wo sich die spiele befinden.
z.B. d:\steam\ etc.
standardmäßig ist ja nur c:\program file s(x86) und c:\ progrmm files hinterlegt :)
"Ich habe jetzt extra bei den Suchpfaden den Pfad zum Programmordner, Steamordner und CSS-Ordner hinzugefügt aber es findet das Spiel immernoch nicht!" :/
ich habe das selbe problem. geforce experience findet die pfade nur wenn sie auf der festplatte "C" sind. das problem is alt (aeltere foren), dennoch gibt es den umstand immernoch
Du kannst soweit ich weiß manuell Spiele der Liste hinzufügen, Nvidia Geforce Experience macht dies nur bei unterstützten Spielen automatisch bzw. bei 'gelisteten'
Und wie geht das? und außerdem sollte es CSS ja finden, da es bei den unterstützten Spielen gelistet ist :/