Nvidia GeForce Experience optimiert und ruckelt hart?

3 Antworten

Wie sieht es mit den restlichen Teilen aus, Prozessor, Ram etc.?

Smarty2407
Beitragsersteller

Ich hab nen Ryzen 7 1700 8-Core Prozessor, 2,91 GB/5,02 GB Grafikkartenspeicher und nen Arbeitsspeicher von 7.90 GB/15,94 GB

Monitor auch überhaupt an Grafikkarte und nicht dem Mainboard (da wo die ganzen USB Anschlüsse auch sind) angeschlossen?

Wie sehen die restlichen Komponenten aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smarty2407
Beitragsersteller

Ist schon richtig verbunden an die Grafikkarte.
Ich hab nen Ryzen 7 1700 8-Core Prozessor, 2,91 GB/5,02 GB Grafikkartenspeicher und nen Arbeitsspeicher von 7.90 GB/15,94 GB

Silberfan  25.12.2018, 04:10

Wieder das gleiche mit den Fragesetllern. worrauf es ankommt diesE Informationen werden wieder mal Verschwiegen. Daher Antworte ich auf solche Fragen schon mittlerweile nicht mehr. Seit Jahren immer und immer wieder Predigt man INFORMATIONEN , INFORMATIONEN , INFORMATIONEN . Dazu gehört auch Angabe der Hardware (Auflistung) . Aber man kann noch und nöcher immer und immer wieder Predigen ,die Leute raffen es einfach nicht. Und dann wundern Sie sich wenn Sie Antworten kriegen die Sie nicht zufriedensellen.

Bist Du sicher, dass die Geforce GTX 1060 im Spiel genutzt wird, oder läuft das Spiel evtl. auf der Mainboard GPU (intel integrated graphics)?

Diese Intel GPUs vollbringen keine Wunder, aber so mancher Titel lässt sich bereits darauf spielen - mit geringen FPS, aber man hat nicht sofort den Eindruck, dass es gar nicht geht.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung