Nvidia GeForce Experience optimiert und ruckelt hart?
Hey!
Ich habe seit Neustem einen Gaming-PC und wollte darauf jetzt natürlich loszocken. Euro Truck Simulator 2 ist ein Spiel, was ich darauf spielen wollte.
Also Steam runtergeladen, Spiel gekauft, runtergeladen, alles easy. Dann habe ich meine erste Spiel Session gemacht und mit Einstellungen auf Hoch hat es noch oft geruckelt.
In der Nvidia GeForce Experience Applikation steht jedoch, wenn man auf optimieren bei Euro Truck Simulator 2 geht, dass da Einstellungen bis zu Ultra als optimal bzw. perfekt angepriesen werden.
Also drückte ich auf optimieren und erst ein mal funktionierte auch die ganze Sache echt flüssig, doch nach knapp 10 Min fing es an tierisch zu ruckeln.
Habe eine 1060 zur Info.
Bitte um Rat, was kann ich machen?
3 Antworten
Wie sieht es mit den restlichen Teilen aus, Prozessor, Ram etc.?
Ich hab nen Ryzen 7 1700 8-Core Prozessor, 2,91 GB/5,02 GB Grafikkartenspeicher und nen Arbeitsspeicher von 7.90 GB/15,94 GB
Monitor auch überhaupt an Grafikkarte und nicht dem Mainboard (da wo die ganzen USB Anschlüsse auch sind) angeschlossen?
Wie sehen die restlichen Komponenten aus?
Ist schon richtig verbunden an die Grafikkarte.
Ich hab nen Ryzen 7 1700 8-Core Prozessor, 2,91 GB/5,02 GB Grafikkartenspeicher und nen Arbeitsspeicher von 7.90 GB/15,94 GB
Wieder das gleiche mit den Fragesetllern. worrauf es ankommt diesE Informationen werden wieder mal Verschwiegen. Daher Antworte ich auf solche Fragen schon mittlerweile nicht mehr. Seit Jahren immer und immer wieder Predigt man INFORMATIONEN , INFORMATIONEN , INFORMATIONEN . Dazu gehört auch Angabe der Hardware (Auflistung) . Aber man kann noch und nöcher immer und immer wieder Predigen ,die Leute raffen es einfach nicht. Und dann wundern Sie sich wenn Sie Antworten kriegen die Sie nicht zufriedensellen.
Bist Du sicher, dass die Geforce GTX 1060 im Spiel genutzt wird, oder läuft das Spiel evtl. auf der Mainboard GPU (intel integrated graphics)?
Diese Intel GPUs vollbringen keine Wunder, aber so mancher Titel lässt sich bereits darauf spielen - mit geringen FPS, aber man hat nicht sofort den Eindruck, dass es gar nicht geht.
Gruß