NVIDIA Experience ist verbugt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bei mir ist es auch so das Geforce Experience Bei mehreren Spielen anzeigt das mein System für die Spiele die Mindestanforderungen nicht erfüllt.   z.b Day Z Black Ops III Batman Arkham Knight Just Cause 3 Lords of Fallen. Meine Hardware im Rechner 16Gb Arbeitsspeicher GTX Titan Win 10 64bit. Prozessor AMD FX6300 Mainboard MSI Gaming 970 und habe alle aktuellen Treiber.Also liegt an Experience denn bei vorherigen Treibern wurde das nicht angezeigt.Vorallem bei solchen pilli palle Spielen wie DayZ ect.Also nicht alles glauben was dieses Programm anzeigt.Man sieht sich mit freundlichen Grüssen Frank Sopart Ps allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Das ist einfach so GeForce Experience ist verbuggt. Bei mir zeigt es auch an dass manche Spiele nur auf niedrig laufen können obwohl sie auf Hoch sehr flüssig laufen.

AdanSul
Beitragsersteller

Gut zu wissen, das man nicht der einzigste ist.

...Was hast du denn für eine Grafikkarte? Und zu NVIDIAs Verteidigung: Das Programm lädt die Spieleeinstellungen von einer Clound runter. Sie prüfen keine anderen Faktoren, die wichtig sein könnten.

Wie sieht es mit der Aktualität der Treiber aus? Dabei würde ich das lieber manuell machen. Experience scheint in der Hinsicht doch nicht so ganz ausgereift....

AdanSul
Beitragsersteller

Mhh das mit dem Treiber könnte hinkommen, habe ihn bisher noch nie upgedatet, und den PC habe ich jz schon ein Jahr (Grafikkarte: GTX 680). Aber daran kann es doch eigtl. nicht liegen oder? Weil dann müssten die Spiele ja wirklich unflüssig laufen und das tun sie ja bei weitem nicht. Aber natürlich kann ich mich irren, bin nicht so der Computerspezialist, Hauptsache man kann gut mit ihm zocken und arbeiten für die Arbeit erledigen.

ikwongk  02.11.2013, 23:21
@AdanSul

habe ihn bisher noch nie upgedatet

Darauf einen Wal (blub):

._______________.

Ich will dich nicht mit Treiber machen das und das und das überennen. Daher sage ich nur:

Aktualisiere deine Treiber!

Da: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/68826/de

Das wäre die 64-bit Version. Sollte dein PC haben. Wenn nicht, dann das hier:

nvidia.de/download/driverResults.aspx/68808/de