Black Ops 2 ruckelt beim anvisieren -.-

1 Antwort

Versuch mal das:

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Dein Grafikkartentreiber Systemsteuerung -> 3D - Einstellungen verwalten -> Energieverwaltungsmodus auf Maximale Leistung bevorzugen stellen -> oben recht Programmeinstellungen -> Hinzufügen (Black Ops 2) hinzufügen und fertig :)

Dann wird nicht mehr die Intigrierte Graka benutzt sondern der Hochleistungsprozessor. Falls das auch nicht bringt, öffne den Taskmanager und dann Rechtsklick auf Black Ops 2 bei den laufenden Anwendungen, danach auf zu Prozesse wechseln. Bei den Prozessen machste dann nochmal Rechtsklick auf das Angezeigte und stellst die Priorität auf hoch.