Ets2 mit den höchsten Einstellungen und 60fps mit diesen Komponenten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das läuft ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen.

Ich habe schlechtere Hardware und alles auf maximalen Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

NutzerDFG34
Beitragsersteller

was hast du für Hardware?

Technomanking  28.08.2017, 21:40
@NutzerDFG34

Intel i5 4690

GTX 770 2GB

8 GB DDR3

H97 Pro

SSD für Windows

HDD für Spiele

Euro Truck Simulator hat nicht so hohe Anforderungen. Wenn du sicher sein willst, dann kaufe eine GTX 1060 6 GB oder AMD RX 570 RX 580

In den Städten nicht aber auf der Straße sollte es recht stabil bleiben. Wobei ich icht alle Einstellungen aufs Maximum stelen würde.

Sollte im Singleplayer 100% funktionieren und mit Mods oder im Multiplayer kann es aber denke manchmal auch ruckeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Praxiserfahrung

Wenn du alles hoch hast und die skalierung auf 400% hast du 40-50 Fps ;)

Ja, Kannst du