Nutzt mein ex-Freund mich nur aus?

4 Antworten

Okay, hab mir jetzt ernsthaft den ganzen Text durchgelesen.

Süße, am anfang war ja alles super, irgendwann wurde es ihn zu nervig, an einem Menschen gebunden zu sein, also dass er keine Freiheit hat, what ever

Jetzt nutzt er dich einfach für Sex aus braucht halt eine Gewisse Aufmerksamkeit von dir

Wenn er dich eh nur anruft wenn er betrunken ist und er schon was mit anderen hatte und du mit nem anderen dann macht die Beziehung kein Sinn irgendwie..

canwekissfrv
Beitragsersteller

Wir sind ja nicht mehr zusammen wir treffen uns nur noch ab und zu und das war am Anfang der Trennung

ja! hör auf dich zum affen zu machen für den. der nutzt dich aus, aber du lässt es ja auch mit dir machen. schau nach vorn und lass leute die deinen wahren wert nicht kennen hinter dir! er ist es nicht wert!

canwekissfrv
Beitragsersteller

Danke!

Ja, er nutzt doch aus. Wie jeder andere Mensch auch.

Und der Text ist zu lang. Könnte mehr Absätze gebrauchen

canwekissfrv
Beitragsersteller

ok sorry😂