Nutzt ihr "Your Phone"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habs zwar aber nutze es fast nie aber das ist von MS auch nicht so nice geregelt und ich wollte noch sagen das MS mich gerne ausspionieren darf 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoomy66
Beitragsersteller

Wieso ist das nicht so gut geregelt? Bzw. was?

BennoDerFreak  22.06.2020, 22:22
@Zoomy66

Ich finde es etwas nervig das man für Anrufe ne Bluetooth Verbindung braucht, manche Benachrichtigungen nicht angezeigt werden und aufm Handy ist die App nur ein riesiger Klotz Werbung 🙃

Zoomy66
Beitragsersteller
@BennoDerFreak

Ouh, klingt jetzt nicht so optimal... Aber von Microsoft Werbung? Ungewöhnlich. ^^

Aber danke für deinen Beitrag! :)

BennoDerFreak  22.06.2020, 23:44
@Zoomy66

Ja aber nur wenn man aufm Handy die App öffnet da sind dann überall Werbungen von Outlook, Office, Strafe und so

Zoomy66
Beitragsersteller
@BennoDerFreak

Achso, also Werbung für andere MS-Software. Klingt trotzdem nicht so toll.

Nein

Habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt, nutze aber sowieso fast keine der Programme/Featured die mit windows mit geliefert werden

Zoomy66
Beitragsersteller

Okay, zugegeben: ich nutze auch nur die wenigsten. Gibt ja auch enorm viele.

Nein

Nein ich nutze keine Microsoft Programme

Kein Edge

Kein YourPhone

Kein Musik,Video

Keine Cortana

Kein Microsft Spy

Keinen Microsoft account

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß alles über Windows

Zoomy66
Beitragsersteller

Warum nicht? Und nutzt du stattdessen Linux?

728472  22.06.2020, 22:40
@Zoomy66

Ja

Aber es geht nicht alles in linux was heißt ich nutze win 8.1 und linux ubuntu

Zoomy66
Beitragsersteller
@728472

Windows 8 hatte ich schon fast vergessen... ^^ Per VM?

728472  23.06.2020, 15:14
@Zoomy66

Ja leider....

Es gibt ja keine Intel UHD 630 Treiber

ABER Nvidia stellt welche noch zur Verfügung

Zoomy66
Beitragsersteller
@728472

Klingt nicht so optimal.

Ja

Jo. Läuft so beiläufig mit.

Nein, denn ich habe zum Glück kein Smart(Blöd)phone und will auch keines haben.

Zoomy66
Beitragsersteller

Warum das? Probier doch mal ein Smartphone aus. Eventuell denkst du dann anders von den kleinen, mobilen Computern.