Wo finde ich den login zu canon's cashback portal?

2 Antworten

http://www.canon.de/for_home/promotions/

normal brauchst du dich nur registrieren, dann bekommst du eine Bestätigungsmail, das wars eigentlich schon, die Vorgehensweise ist ja beschrieben

je nachdem was du denn nutzen willst, z.B: Kamera, bekommst du dann eine Paketmarke, für die Rücksendung, nach Prüfung deines Anspruchs

bei Fragen einfach den Support kontaktieren, canon.de/support

torqedo
Beitragsersteller

ne Registrierung habe ich ja schon gemacht nun möchte ich aber in das online portal!? nur ich kann keine Seite zum login finden.

canon hat mir nur das geschickt:

vielen Dank für deine Teilnahme an der Canon Studenten Bonus Aktion.Wir überprüfen nun die Daten deines Antrags.

Innerhalb von in der Regel 4 Wochen werden wir dich erneut kontaktieren.

Bitte speicher diese Mail, denn sie enthält deine persönlichen Zugangsdaten zum Canon Online-Portal, über das du dich stets über den Status deiner Registrierung erkundigen deiner

Bitte gib immer den vollständigen Benutzernamen und das Passwort ein:

Login-DatenLogin

Name: -----------

Passwort: --------------

Mit freundlichen Grüßen,Dein Canon Deutschland CashBack Team

torqedo
Beitragsersteller
@netzy

ne leider nicht

hatte schon ne halbe stunde das internet durchforstet aber nichts gefunden!?