Nutzt ihr täglich Gesichtscreme?

12 Antworten

Nein ich benutze nur Aftershave Balsam nach der Rasur. Gesichtscreme nehme ich nicht. Nur Sonnencreme manchmal.

Mal mehr Mal weniger, ich hab nicht immer Lust mein Gesichts einzucremen.

Nein, nicht täglich. Es kommt gelegentlich mal vor, dass ich mir das Gesicht eincreme, aber von der Häufigkeit her würde ich das im Bereich "1x pro Monat" einsortieren.

Ich mache mir lieber manchmal ein Pizza 🍕 Gesicht. in dem ich mein Gesicht mit der Belagseite einschmiere .