Kann man Augencreme statt Gesichtscreme benutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du unbedenklich machen. Augencremes sind oftmals identisch mit normalen Gesichtscremes, bloß teurer vermarktet. Eine gute Gesichtscreme kann man auch unter den Augen anwenden. Nur in ganz wenigen Fällen taugt eine Augencreme wirklich was und lohnt sich.

Ja, das sollte kein Problem sein.

Kauf Lavera bei Rossmann im Bahnhof. Fußcreme geht auch, übrigens.

Du kannst die Gesichtscreme auch weglassen. Es gibt viele Leute die haben ihr Leben lang noch keine Gesichtscreme verwendet und Leben trotzdem.

Kiffy99
Beitragsersteller

Es ist aber wichtig für mich. Kann ich die Augencreme jetzt statt die Gesichtscreme benutzen?

verreisterNutzer  16.04.2023, 14:19
@Kiffy99

Da sie für die Augen entwickelt wurde würde ich sie eher nicht benutzen. Es wird aber vermutlich auch nichts schaden. Jedenfalls bekommst du von mir keine Freigabe etwas zu tun was Du mir nachher anlasten könntest.

Wieso versuchst du es nicht einfach? Du musst ja jetzt nicht gleich das gesamte Gesicht eincremen.