Als Junge Gesichtscreme und so nutzen?

5 Antworten

Ja natürlich kannst du das machen. Auch Jungs/Männer können sich pflegen.

Nur Dummköpfe glauben das es unmännlich wäre wenn man sich als Junge/Mann eincremt und eben pflegt.

SirBugs
Beitragsersteller

Vielen Dank 🤗

Eigentlich sollte das jeder machen. Es gibt absolut keinen Grund, warum Jungen und Männer ihre Haut nicht pflegen sollen. Allerdings ist Männerhaut oft weniger empfindlich, und zwar, weil die sic nicht schminken, abschminken und alles mögliche ins Gesicht schmieren.

Reinigung und eincremen ist aber das Minimum an Pflege, und man sollte auch die Füße nicht vergessen.

SirBugs
Beitragsersteller

Nice, vielen Dank.

Es ist absolut ok, wenn du Creme benutzt. Auch Jungenhaut braucht Pflege. Ich kenne einige sogar sehr viele, die das schon immer gemacht haben. Die Jungs, die ich kenne sind lange schon erwachsen. Gesichtscreme hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern ob man sich pflegen möchte, oder nicht. Wenn dir Gesichtscreme angenehm ist, nimm sie weiterhin.

🌝😺🌞🌞🌞

SirBugs
Beitragsersteller

Wow mega nette Antwort. Vielen Dank 🤗

überhaupt kein Problem, wieso sollte es komisch sein, sein Gesicht ein wenig zu pflegen, wenn es das braucht 😊

Diese weißen Schüpchen, sind abgestorbene Haut, welche sich ablöst. Grund dafür ist trockene Haut und das ist ein klares Zeichen dafür das man eine Feuchtigkeitscreme nutzen sollte. Generell wird immer empfohlen eine Creme gegen das Austrocknen zu nutzen, aber das ablösen der Haut ist nochmal ein Zeichen, dass sowas wirklich sehr sinnvoll wäre

viele Grüße ☀️

SirBugs
Beitragsersteller

Mega Antwort. Vielen Dank! 🤗