Nutzt ihr „nicht hilfreich“?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Manchmal, aber sehr selten 53%
Ja, nutze ich 35%
Nie 12%

10 Antworten

Manchmal, aber sehr selten

Das kommt ganz darauf an. Manchmal bei mir selbst (sehr selten) und bei anderen auch manchmal (weniger selten). Auch wenn eine Antwort die keinerlei Sinn hat nicht gelöscht wird - da benutze ich es auch. Beispiel:

Frage-> Esst Ihr gerne Pflaumen?

Antwort eines Nutzers-> Ne. Nur Äpfel. Ist ja fast das gleiche

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, nutze ich

Soll ja bei jemand ankommen, wenn man es für nicht gut ansieht. Rückmeldung positiv/negativ ist immer gut, finde ich.

Manchmal, aber sehr selten

Hey,

das letzte Mal ist schon so lange her, dass ich mich nur noch sehr dunkel daran erinnern kann. Ich nutze dies Funktion relativ selten.

Dennoch finde ich sie angebracht, da man manchmal so dämliche Antworten liest, die weder dem Fragesteller gegenüber respektvoll sind, noch zur Lösung des Problems beitragen. In solchen Momenten greife ich dann auf "nicht hilfreich" zurück.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegsoft  02.11.2023, 21:34

Genau so sehe ich das auch.

Manchmal, aber sehr selten

Extrem selten, nur wenn jemand eine sehr seltsame Antwort auf meine Fragen abgibt. Aber grundsätzlich ist es eine Funktion die keinen wirklichen Nutzen hat.

Manchmal, aber sehr selten

Aber ich weiß auch nicht, was das bewirkt.