Nutzt ihr euer Geschirrhandtuch auch für die Hände?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

16 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
Nein

Hi 👋,

Nö, mache ich eig nicht so gerne, weil die eif auch nicht so angenehm für's Hände abtrocknen sind. ☺️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haushalt, Küche, spülen)
Nein

Nein dafür haben wir eines für die Hände.

Nein

Nein! Das sollte man AUF GAR KEINEN FALL machen, überleg Mal wo du den ganzen Tag mit den Händen bist! Willst du wirklich diese ganzen Bakterien an deinem Geschirr haben? Das ist extrem unhygienisch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petrapetra64  17.06.2024, 11:37

wenn ich meine Hände gewaschen habe, sind die erst mal sauber, wenn auch nur kurz

das Handtuch könnte da dreckiger sein.

Nein

Nein, dass ist nur zum abtrocknen vom Geschirr.

Ich habe ein Handtuch, um mir meine Hände abzutrocknen. Mein Geschirr trockne ich prinzipiell mit Küchenrolle. Ich finde Geschirrhandtücher unhygienisch