Wie oft wechselt ihr euer Geschirrtuch?

11 Antworten

Jeden Tag. Ein Handtuch hat 10 X so viel Stoff dran. Das Waschen macht doch kaum Arbeit im Vergleich.

Täglich. Manchmal auch mehrfach. Aber bei meinen Rabauken geht auch öfter Mal war daneben.

Wenn es schmutzig ist. Kann nach einem Tag sein, oder eine Woche. Mit Glück 2 Wochen.

Unterschiedlich: mal 1x pro Woche, aber es können auch mal 10 Tage oder gar 2 Wochen werden. Und fallweise kann es auch mal passieren, dass ich schon öfter als "1x pro Woche " wechsle.

Jeden zweiten Tag

Woher ich das weiß:Hobby