Nutzt ihr eine App für Dienstleistungen, wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%
Werde ich vielleicht mal probieren 0%
Ich biete selbst meine Dienstleistung dort an 0%

2 Antworten

nein

Bis jetzt war es nicht nötig nein. Bei Handwerker muss ich eh bei der Immobilienverwaltung anrufen. Hunde habe ich keine, putzen geht noch alleine und künstlerisch tätig bin ich selbst :3

Das einzige was interessiert wäre, wären Lieferdienste, falls ich nicht selbst kochen mag oder etwas ausgefallenes möchte.

ja

Ich kannte Mal eine App die genau das anbietet hab die Werbung in der U-bahn gesehen aber wie der Name war ist mir entfallen.

Shigella
Beitragsersteller

Vielleicht war es "FIVER" oder so ähnlich.