Nutzt ihr eigentlich WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, oft 33%
Ja, Aber nicht lange 28%
Nein 26%
Ich benutze es IMMER 10%
Noch nie davon gehört 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Aber nicht lange

ja, aber wenn ich mal mit jemanden per WhatsApp kommuniziere, dann nur alle paar Tage für maximal 5 Minuten. dauert die Kommunikation noch länger, wird mir das getippe auf`m Smartphone zu nervig und zu anstrengend

Ich bevorzuge grundsätzlich Telefonate !

die dürfen gerne auch mal länger als 1 Stunde dauern ! :-)

Ja, Aber nicht lange

Ich habe Kik früher öfter benutzt, war auch ne zeitlang durchgehend auf chatango unterwegs, jetzt benutze ich aktuell Discord öfter.

WhatsApp benutze ich selten.

Ja, Aber nicht lange

Nutze hauptsächlich Telegram, aber für manche Kontakte brauch ich Whatsapp noch

Nein

Ich hab kein Handy und daher auch kein WhatsApp, bekomme aber zum 13. Geburtstag eins und werde mir dann auch WhatsApp holen, weil ich es doof finde, dass ich nichts von unserer Klassengruppe mitbekomme.

Nein

WhatsApp nutze ich nicht.