Nutzt ihr Snapchat oder WhatsApp mehr?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich nutze WhatsApp mehr. 82%
Ich nutze Snapchat mehr. 14%
Ich nutze beides ungefähr gleich viel. 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze WhatsApp mehr.

🦈

Nutzt ihr Snapchat oder WhatsApp mehr?

Definitiv WhatsApp.

Ich habe zwar Snap, aber empfinde es als ziemlich unnötig und zeitraubend - muss noch sehr viele Snaps öffnen.

WhatsApp ist ziemlich praktisch und wird immer praktischer.

Hallo, ich habe beides nicht aber wenn dann würde ich WhatsApp mehr nutzen.

Lg Jennifer1235

Ich nutze WhatsApp mehr.

Hey!

Ich habe überhaupt kein Snapchat. WA nutze ich um mit meiner 𝔹𝔽𝔽 zu chatten. Alles andere läuft (Klassenchats etc.) bei mir über Telegram.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Ich nutze WhatsApp mehr.

Hallo Fabi!🤗

Leider kann ich das nicht so genau sagen, wie manch andere, denn ich habe kein Snapchat😅

Du?🙂🤗
LG!

Ich nutze Snapchat mehr.

wenn ich Snapchat 1x am Tag öffne, bin ich schon mehr auf Snapchat als auf WhatsApp.. am allermeisten auf Discord und dann kommt iMessage