Nutzt ihr DHL Packstation?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nutze es 76%
Nutze es NICHT 24%

9 Antworten

Nutze es

... weil ich dann nicht den Zusteller abwarten muss, und meine Pakete auch nicht bei irgendwelchen Nachbarn abzuholen brauche. Kleinere Sendungen kann ich mir auch direkt an eine Packstation liefern lassen, an der ich auf dem Arbeitsweg ohnehin vorbeikomme.

Bin zufrieden und hatte bisher fast keine Probleme (es ist nur ein paar Mal vorgekommen, dass die Packstation voll belegt war und die Sendung in eine Postfiliale umgeleitet wurde, was dann wegen der Öffnungszeiten etwas unpraktisch war).

Nutze es

Ja, aber nur zum Versenden.

Leider haben die Packstationen aber meistens zu wenige große Fächer.

Es auch immer ärgerlich mit einem 15 KG Paket in strömendem Regen den richtigen Punkt zu finden, so dass der SCH...... Scanner die Paketmarke lesen kann. Ein Vordach oder der Service einer kleinen Ablagekante unter dem Scanner ist wohl zu viel verlangt.

Nutze es

Ich nutze es sehr häufig vor allem bei Rücksendungen da es viel leichter ist.

Nutze es

Bin damit eigentlich sehr zufrieden und nutze es, das ich selbst bestimmen kann wann ich man Paket abholen und wenn es mitten in der Nacht ist. Diese flexibele daran gefällt mir

Nutze es

Selten, aber durchaus. Das einzige, was ich zu beklagen hätte, ist, dass wenn man nicht weiß, welche Tür aufspringt, das auch direkt am Kopf sein kann :D