Nutzt ihr Coupons?

3 Antworten

ich nutze regelmäßig Coupons, die meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr wegzudenken sind.

Vor jedem Online oder üblichen Einkauf schaue ich welche Rabatte aktuell möglich sind. Besonders oft gehe ich zu Aldi und manche bieten sehr oft Coupons zum Ausdrucken an zb hier https://www.einfach-sparsam.de/coupons-zum-ausdrucken und da ich noch recht altmodisch unterwegs bin (ich verzichte bisher auf apps) werde ich eigentlich immer fündig.

🦈

Früher war das richtig in Mode, da gab es dann richtig Apps dafür oder man hat online nachgeschaut. Sowas sehe ich aber immer weniger, ich selbst suche aber meistens vor einem Onlinekauf oder so nach einem Coupon oder Gutschein. Macht ihr das auch noch oder ist euch das den Aufwand nicht wert?

Als ich früher sehr konsequent die Payback-Punkte gesammelt habe, habe ich regelmäßig die Zusatzpunkte-Coupons aktiviert.

Heutzutage nicht/s mehr.

Das Einzige, was ich habe ist eine Payback Card, ich sammele Punkte von Rewe, DM und auch Apotheke. Zuletzt hatte ich €20+.