Sind die Coupons bei Shein safe?

4 Antworten

Rabatt wird immer vorher aufgeschlagen.

Und die Chinesen wissen um unsere Kaufkraft und unsere Preispolitik im Deutschen Einzelhandel...

...die Produkte, die angeboten werden sind nur einen Bruchteil dessen wert, für dem sie dort verkauft werden.

Der Chinese macht immer noch ein fettes Plus, selbst wenn er Dir einen 25 Euro Coupon gibt...in Wirklichkeit ist sein Schaden höchstens 2 Euro.

Einlösen kannst Du den Coupon aber wohl erst bei der nächsten Bestellung und bei mindestens x Euro Umsatz.

Ja sie sind sicher.

Und die Rabatte werden selbstverständlich nicht davor draufgeschlagen.😂😂😂

Naja, man kann die da etwas schlecht helfen, wenn man keine weiteren Informationen hat, also woher du den Coupon hast, ob man einen Mindestbestellwert haben muss, wie lange der gültig ist, etc.

Daher kann man dir hier leider schlecht helfen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es hier ja einen richtigen Profi, der aus diesen Infos schon ne Antwort erschließen kann. Ich weiß es nicht

L.G. E✨✌🏻