SHEIN - ich bekomme keine Gutscheine mehr?

1 Antwort

Die Firmen sind nicht das Sozialamt.

Die Gutscheine sind Werbung um dich zum Kauf von irgend einen Scheiß zu Verfühten und haben ein gewisses Limit. Das hast Du jetzt Aufgebraucht.

Ab jetzt wird Erwartet, das du für richtigen Geld Wahren Kaufts, bei denen das Geschäft auch Gewinn macht.

Fall nicht mehr auf so einen Werbe Bum Bum rein.

chocolatecrump
Beitragsersteller

schade ja hab da eingekauft weil ich oft 20-22 sachen bekommen habe für einen sehr günstigen preis aber jetzt lohnt sich nicht mehr da zu bestellen da gehe ich lieber in echte kleidungs läden der preis ist jetzt derselbe