Handy heiß gelaufen - lag auf Ofen?

2 Antworten

Für den Akku ist das nicht so toll, aber wenn das einmal passiert ist das nicht gleich so schlimm.

Tinchen03
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ich gehe mit solchen Sachen sehr vorsichtig um und mich hat es gleich bisschen geärgert. Konnte ja aber keiner wissen das mein Handy in der Jacke ist.

Mach aus und lass abkühlen.
Danach wirst Du sehen, ob's ein Problem gibt.

Wenn der Akku von alleine wieder heiß wird oder sich sogar aufbläht, dann solltest Du das Handy zügig fachgerecht entsorgen oder den Akku tauschen lassen.
Wenn nicht, dann kannst Du das Handy unbesorgt weiter benutzen.