Nutzt meine Freundin mich aus?

2 Antworten

Von Experte ByteMaster42 bestätigt

Erzähle ihr einfach keine zu persönlichen Dinge von dir wenn du schon sicher bist das sie es weiter verbreitet. Eben nur Dinge von denen es dir egal ist wer es alles weiß.

Ein feiner Zug ist das eben nicht von ihr. Leider ist es aber üblich und auch im Erwachsenenalter wirst du immer wieder auf diese Unart stoßen.

Einen Grund die Freundschaft aufzugeben sehe ich nicht.

Nutzt meine Freundin mich aus?

Dazu müsste sie ja einen Nutzen aus der Beziehung mit dir ziehen. Zieht sie einen Nutzen aus dir?

Was sagt ihr dazu, was soll ich tun?

Du sollst gar nichts tun. Du darfst dir Gedanken darüber machen, ob du es weit bist eine loyale und liebevolle Freundin zu haben.

Wenn sie sich permanent mit ihren Noten profilieren muss, scheint sie nicht mehr zu sein als ein paar irrelevante gute Noten. Wenn sie ständig alles weitererzählt, weiß sie nicht was Loyalität bedeutete.

Ich meide solche Menschen und sortiere diese auch immer schnell aus meinem Umfeld aus, weil ich es wert bin, mich mit guten Menschen zu umgeben.