Unter welcher Kategorie melden?

2 Antworten

'Gefährlicher Beitrag', oder 'anderer Richtlinienverstoss'.

Dann solltest du noch dazuschreiben, warum du es gemeldet hast, oder wo genau es steht (am Besten mit Zeilenangabe), damit die Mods es schneller finden und helfen können.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Den Richtlinien zufolge kannst Du es im Begriff von entweder " Gefährlicher Beitrag " oder " anderer Richtlinienverstoß " melden.

Gesundheitsgefährdende Beiträge
Der Schutz unserer Nutzer liegt uns ganz besonders am Herzen. Beiträge, die Deine eigene Gesundheit oder die Gesundheit anderer Nutzer gefährden könnten (wie z.Bsp. “ 20 Paracetamol kann man problemlos einnehmen”), sind daher nicht erlaubt.

Dafür würde es am besten funktionieren, wenn Du eine kurze Beschreibung zu dieser Meldung schreibst. Je mehr Informationen Du in Deiner Meldung hinzufügst, desto wird es einfacher, den Fall durchzusuchen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte