Warum sehe ich die Beiträge eines ignorierten Nutzers?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ausblenden der Beiträge ist eine zusätzliche Option die du beim ignorieren aktivieren musst.

Bild zum Beitrag

Auf deiner Liste deiner ignorieren Nutzer kannst du auch nachträglich die aktivieren indem du hinter dem Nutzer auf die drei Punkte klickst und in dem Menü die Option aktivierst.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/ignorierte-nutzer

Bild zum Beitrag

 - (ignorieren, Ignore-Liste)  - (ignorieren, Ignore-Liste)

Pausenraum
Beitragsersteller

Dankeschön 🙂

Hey, zu meiner Frage nochmal (sorry das ich es jetzt unter deinem Beitrag schreibe, kann aber nur einmal auf dein Kommentar antworten, und mein Text mit den Puppen von Amazon ist abgelehnt worden) kann die Puppen leider nicht schicken - das wird gesperrt, kann ich sie dir wo anders schicken?

Pausenraum
Beitragsersteller

Nein. Reicht doch, wenn du ungefähr reinschreibst welche Rollen besetzt werden. Also Krankenschwester, Arzt, Kind….Ich muss nicht genau wissen wie die aussehen. Nur Anzahl und wieviele.

leon2304  09.09.2023, 05:18
@Pausenraum

ja, aber konnte nur ein kommentar schreiben 👍🏻 arzt, krankenschwester, patientin, mit kind auf dem arm

Weil Du bei der Nachricht " xxx auf die Ignorierliste setzen ? " die Auswahl " Auch Inhalte ausblenden ? " ausblendetest, kannst Du noch die Beiträge eines ignorieten Nutzers sehen.

Auf dem Begriff Einstellungen - ignorierte Nutzer kannst Du auf die drei Punkte neben dem Namen eines Nutzers klicken. Danach siehst Du eine Auswahl, auf der Du " Auch inhalte ausblenden " klicken solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Du musst den Schritt hier noch befolgen, dann klappt es:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (ignorieren, Ignore-Liste)  - (ignorieren, Ignore-Liste)  - (ignorieren, Ignore-Liste)  - (ignorieren, Ignore-Liste)

Pausenraum
Beitragsersteller

Danke, ich habe es schon 🙂