Nutzer blockieren auf GF?

6 Antworten

Zunächst einmal bedeutet das nur, dass der ignorierte Nutzer dir keine privaten Nachrichten, Freundschaftsanfragen oder Komplimente mehr senden kann. Zusätzlich gibt es beim Ignorieren auch die Option, die Inhalte des ignorierten Nutzers für dich auszublenden. Deine Inhalte bleiben aber in jedem Fall für den ignorierten Nutzer weiterhin sichtbar.

anonymo2022
Beitragsersteller

Wieso kann man Nutzer nicht einfach blocjieren, wäre doch praktischer

Nur du kannst ihre Beiträge nicht sehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ignorieren bedeutet hier tatsächlich, jemanden zu blockieren

...und ich möchte nicht, dass die auf meine Fragen antworten kann oder gar lesen kann.

Das geht nicht.

Heißt "Nutzer ignorieren" nur, dass ich ihre Antworten und Fragen nicht sehen kann...

Ja.

...oder auch dass sie meine Fragen nicht sehen kann?

Nein.

Ignorieren bringt nicht wirklich viel, du bekommst dann nur keine Anfragen mehr und dir kann keine PN geschickt werden, der Rest bleibt wie gehabt.