Nutzen sich deine Schuhsohlen hinten an der Ferse außen oder innen zuerst ab?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Außen 64%
Innen 29%
In der Mitte 7%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der Anzahl an Schuhen, die ich habe, nutzt sich kaum ein Paar richtig ab. Bei hohen Schuhen sind die Absätze halt regelmäßig durch. Wenn sie vorne noch spitz sind, dann auch die Spitze...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Außen

Ich muß ehrlich zugeben, dass sich am meisten der Pfennigabsatz bei mir abnutzt und selten der Fersenbereich. Auch sind gewisse Veschleißerscheinungen oberhalb des Messingfleckens meiner Absäze zu verzeichnen, im Lederbereich quasi, kommt vom Autofahren und den Fußmatten, die ich in schöner Regelmäßigkeit aufspieße!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Aussehen, Schuhe)