?"nutte"mit 16?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ihr Ding. Ist nicht toll und illegal hin oder her - sie wird sich aber nicht ändern, nur weil DU mit ihr redest. Oder seid ihr Freundinnen und habt ein entsprechendes Vertrauensverhältnis? Als Freundin hättest du die Pflicht mit ihr zu reden. Aber wenn ihr euch nicht besonders nahe steht, lass sie doch. Wenn es dich belastet, dass solche Sitten bei euch herrschen, dann wende dich an euren Vertrauenslehrer... Die Schulleitung wird sicherlich NICHT wollen, dass solche Sitten an ihrer Schule herrschen und entsprechend was unternehmen. Aber bei Befragungen werden sicher alle Beteiligten die Wahrheit leugnen, also ICH glaube, das bringt nichts. Hoffentlich merkt sie selbst irgendwann, was sie da tut...

die Jungs, die sie dafür bezahlen, machen sich strafbar. Geschlechtsverkehr mit jemanden unter 18 ist nur erlaubt, wenn es ganz freiwillig geschieht (also nicht eine Notlage ausgenutzt wird) und dafür auch kein Geld gezahlt oder eine andere Gegenleistung erbracht wird.

HerthaundderSCR  09.05.2012, 07:33

Falsch!

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Es ist uneingeschränkt erlaubt, auch mit nem 80 jährigen

Auch Prostitution ist erlaubt.

DerTroll  09.05.2012, 07:53
@HerthaundderSCR

schön, daß du irgend eine Internetseite suchst, die das belegen soll. Auf der Seite wird nur allgemein gezeigt, wer mit wem darf. Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber nur sehr oberflächlich. Wenn eine Person über 18 sich entschließt, die Finanzen aufzubessern, indem sie für Geld Sexualdienste anbietet, ist es in Ordnung, wenn das jemand unter 18 macht, würde sich jeder strafbar machen, der auf das Angebot eingeht. Maßgebend ist nämlich, was im Gesetz steht. Und da habe ich eben mal für dich nachgeschlagen, um das wirklich zu belegen. §182 STGB (2): "Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt."

Ob das illegal ist oder nicht - warum kümmert dich das?Sie macht das,und du weiß nicht,warum sie das tut.Vielleicht ist ihre Familie so arm,das sie das tun soll,um ihren Eltern zu helfen(aber wenn es so ist, dann konnte sie etwas besseres finden),oder,was auch sein  kann,dass ihr das einfach  Spaß macht,mit Jungs zu schlafen.Aber,wie ich schon geschrieben habe, dich geht das nichts an.Du kannst sie natürlich ansprechen,aber was willst du?

Von die wirst du auch etwas  ähnliches wie "dir geht´s nichts an" hören.

"Früh übt sich" und sie hat offensichtlich zu wenig Taschengeld und sie ist aber clever genug um es sich aufzubessern ! Schade, bei uns in der Klasse hat es so was nicht gegeben :-( Illegal ist das nicht ,aber bestrafbar!)

freede  09.05.2012, 10:14

Illegal ist das nicht ,aber bestrafbar!)

Erst denken... dann schreiben!

Das ist schon eigenartig,.... nicht, dass sie tatsächlich "anschaffen" geht. Du solltest mit deinem Klassenlehrer darüber sprechen.