Wie findet ihr das Kleid für die Schule?

4 Antworten

Hallo ffffffffff8👋

Schule und Serie/Film, das ist halt immer so eine Sache, das liefert auch unrealistische Maßstäbe, wenn "Schüler" da aussehen, als wäre die Schule ein Laufsteg.

Ist also etwas daneben es müsste etwas Schulgerechter gestaltet werden, mit Leggins, Strumpfhose etc. also mehr was für den Herbst, einer Jacke drüber oder so, Sneakern, einfach sportlicher so denke ich mir, auch dann wäre es noch übertrieben aber immerhin passender.

Sehr schönes Kleid. Auf dem Foto miserabel inszeniert, statt der Gürtelkette hätte es besser eine Hals- oder Armkette getan, aber das gehört vielleicht zum Charakter der Figur.

Für die Schule würde ich das Kleid erst in der Oberstufe empfehlen. 10. Klasse ist auch möglich, je nach Selbstbewusstsein, aber auf alle Fälle Seamless drunter tragen.

Und es sollte zum Körperbau passen; bei der Trägerin auf dem Bild geht es gerade noch so.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

unpassend

Schon hübsch und voll okay