Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ohne 61%
Mit 39%
Was ist Nutella? 0%
Feylos  26.05.2024, 10:11

Alte oder neue Rezeptur?

Abdulfragt
Beitragsersteller

Neue

Feylos  26.05.2024, 10:16

Hast du keine alte mehr?

Abdulfragt
Beitragsersteller

doch schon

5 Antworten

Ohne

Habe sonst immer mit gegessen, aber mittlerweile versuche ich Butter oft weg zu lassen. Schmecke dabei keinen wirklichen unterschied

Gut dass das mal jemand fragt!

Natürlich ist in nutella® keine Kakaobutter enthalten, sondern das billigere Palmfett.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe
Ohne

Nutella hat genug Fett. Fett mit Fett schmeckt einfach nicht ist zu viel :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Ohne

Aber nur weil ich zu faul bin auch Butter zu benutzen

Abdulfragt
Beitragsersteller

Ahahah😂 bro du bist geil

ohne nutella.

war ne zeitlang mal ohne palmöl, damit sich die leute dran gewöhnen, dass es ohne palmöl ist und jetzt ist es wieder die alte palmölpampe.

ich esse sowas nicht.

aber butter ist schon lecker.