Nutella🍫 mit oder ohne Butter🧈?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

🧈❌ 59%
🧈✅ 41%

9 Antworten

🧈❌

Niemals mit Butter. Ich mag halt generell keine Butter, deswegen. Aber wenn ich sie mögen würde, dann wahrscheinlich auch nicht.

Mariachan00
Beitragsersteller

Same, Butter kommt bei mir auch nie auf's brot

Aber nur wenn ich auch wirklich Lust drauf habe. Sonst ist es mir egal. Bin eh dünn wie ein Spargel, da macht es mir nichts aus😅

Mir schmecken beide Varianten gut

7veren⁷

🧈✅

Etwas Butter darunter 🙂 Eigendlich essen ich Nudossi weil da 3 mal soviel Haselnüsse drin sind (36%)ie in Nutella 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🧈✅

Wenn ich abnehmen will ohne butter wenn ivh zunehmen will mit butter. Spass🙈 wois net🙁 boides goil 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Mariachan00
Beitragsersteller

😂