Nutella und Butter

13 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich würde mir nicht reinreden lassen. Auch nicht, wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, der ein bestimmtes Nahrungsmittel oder ein bestimmtes Rezept mag.

passt schon. ich finde die nutella nur zu süß für meinen geschmack deswegn mach ich nur wenig drauf

hemppant1  16.02.2023, 21:09

also nur ein halbes glas pro brötchen statt einem ganzen?

Nutella ist ungesund weil zu viel Fett und Zucker enthalten ist.

Nutella nur pur! Butter gibt es unter Honig und Marmelade.

Ich esse superselten Nutella auf Brot (eigentlich nur auf Pfannkuchen mit Banane. :-))

Aber wenn, dann kommt die Extraportion Fett zwischsen Brot und Nutella. :-)

Eppendorf  07.03.2009, 11:41

Kauf dir mal das französische Nutella, dann hast du genug fett. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=CXp2MTWNoZ4