Nutella in Mikrowelle Blitz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannste noch essen, möglicherweise war (nur) noch ein kleines Stück von der Folie mit am Rand, die ist dann quasi verdampft.

Am Glasrand bleibt immer noch ein bisschen von der Metallfolie. Davon kommt das. Die Nutella ist noch gut.

Hast wohl mit Metallverpackung reingeschmissen.

ElegantEagle
Beitragsersteller

Ne, ohne Deckel und ohne Folie.
Nur in dem Glas.

Kann ich die Nutella noch essen?

Takasha  09.02.2023, 01:45
@ElegantEagle

Das Glas ist nicht Hitzebeständig das ist schon gefährlich. Aber ob das Funken auslöst eher nicht.

Ob mans essen kann sag ich lieber nichts wer weiß was du damit angestellt hast xD