Nursing Kink bei Frauen?

1 Antwort

Ich hab einen, ich kann's gar nicht erklären. Vermutlich die innige Bindung? Geht mir da nicht um Sex oder ähnliches, ich mag das 'mütterliche', ich bin prinzipiell eher jemand, der zwar sehr dominant ist, aber auch gerne umsorgt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meinen Partner damals extrem beruhigt hat und den Effekt hatte es auf mich auch. Ich mag das sehr gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Rednose167
Beitragsersteller

Ja das ist verständlich ^^ schön zu hören das du so positive Erfahrungen gemacht hast. Dein Partner muss ja glücklich gewesen sein;3