Zu welcher Art von Frau sagt man 'mommy'?

5 Antworten

Zur eigenen Mutter (insb. in den USA)

Zu einer Person, die für einen eine Art Mutter-Rolle übernimmt, beispielsweise:

- Sexuell zu einer dominanten Frau, statt "Herrin", "Mistress" etc.
- Im Ageplay zum weiblichen Part in der Erwachsenen-/Eltern-Rolle, alternativ aber auch "Mami", "Tante" oder was einem eben so gefällt.
- Im Age Regression zu einer fürsorglichen Person, die auf einen aufpasst, während man sich klein fühlt (auch hier kann andere Kosenamen wie "Mami" nehmen).
- Zu einer deutlich älteren Partnerin.

Generell zu einer Frau, die es mag, so genannt zu werden.

Oder auch mal zum Spaß bzw. um jemanden etwas zu ärgern, beispielsweise eine gute Freundin, die einen gerne mal bevormundet.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Zu einer erkennbar afrikanisch(-stämmig)en, dunkelhäutigen Frau, deren Oberschenkelumfang den Umfang meines Kopfes übersteigt;)

Wenn es um eine Beziehung bzw Sex geht dann zu sehr dominanten Frauen die gerne die Kontrolle beim sex übernehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich zu meiner Mutter gesagt.

Eher allerdings "Mutter".

Ich wüsste nicht, zu wem ich es sonst noch sagen sollte oder wollte ...

Bei einer Milf würde das wohl zuteffen.