Nur wegen Geld zusammen?

7 Antworten

Wenn du nur durch materielles glücklich gemacht werden kannst und seine Liebe zu dir so ausnutzt, dann weiß ich auch nicht weiter. Eure Beziehung kann ja irgendwie nicht gut laufen, wenn er dir seine Liebe nur mit Geschenken beweisen kann. Mach Schluss und nutz ihn nicht noch aus, sowas ist erbärmlich.

Tun? Immer dran denken, die Beine oft genug breit zu machen. Schönere unf willigere Sugarbabes gibt's für Geld immer.

Geld...schnödes Mammon. Geld beruhigt, aber macht es glücklich ????? Geld ist bedrucktes Papier, wofür man sich was kaufen kann. Das ist alles, mehr nicht.

Du sagst, du liebst ihn nicht mehr, das Geld willst / möchtest du aber schon. Das ist Heuchelei wenn nicht sogar Charakterlos.

Meine Philosophie seit Jahrzehnten : ich möchte gar nicht glücklich sein, denn Glück kommt und geht, bringt Unruhe in mein Leben. Ich will zufrieden sein, denn das ist beständig.

Wenn du unter den gegebenen Umständen ihn ausnutzen und nur sein Geld willst, tust du mir unendlich leid. Du solltest mal zur Besinnung kommen und den Wert des Lebens schätzen. Mehr kann ich dazu nicht sagen !!!!

Also wenn du im Anschluss kein schlechte Gewissen hättest dann weiß ich auch nicht was mit dir los ist ...

Wenn du ihn nicht liebst beende es ..

nur aufgrund des Geldes zu bleiben ist echt schrecklich .

Wie kann das sein dass du mit 14 mit jemand reichem zusammen bist.
Ist er auch noch so jung und hat reiche Eltern ?

Mensch03
Beitragsersteller

Ja. Stalker

Tfosorfas  06.08.2018, 01:08

Sei froh bin jetzt durch mit deinen Fragen .