Nur wegen das Geld zusammen ?

5 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Es gibt immer solche und solche. Es gibt auch Spieler wie Thomas Müller, die schon vor der großen Karriere die große Liebe gefunden haben. Aber natürlich gibt es Frauen, die nur dem Geld hinterher sind.

Kann man nicht verallgemeinern. Wir stecken nicht drin, wir haben keinen persönlichen Kontakt mit den Paaren. Sicherlich gibt es einige Spielerfrauen die nur mit den Spielern zusammen sind weil ihr Partner reich ist, aber es wird auch genug Frauen geben die ihre Männer einfach dennoch lieben. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Irgendeinem gefällts immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fan des 1.FCS und von Fußball allgemein

frauen wollen einen mann der ihnen sicherheit bietet sei es ein stabiler körper oder viel geld. Frauen stehen da einfach drauf. ob das verwerflich ist oder nicht ist ne andere frage

Manche Fußballer verhauen auch ihre Partnerin.

Deshalb gilt immer: Augen auf bei der Partnerwahl.

ich denke auch in das ansehen in der öffentlichkeit und dass die typen jung sind