Nur Trostpflaster?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach waren. Jetzt die Beziehung einzugehen würde ich nicht empfehlen vor allem wenn du auf den "richtigen" gewartet hast ist das Risiko sehr hoch enttäuscht zu werden.

Bleibe mit ihm im Kontakt aber sage ihm klar, dass du kein Trostpflaster sein willst und erst bereit bist eine Beziehung einzugehen, wenn er über seine Ex hinweg ist.

Wenn genug Zeit vergangen ist und er darüber hinweg ist und die Gefühle immer noch stimmen weisst du, dass es sich lohnt. :)

Ich würde nicht weiter gehen, bis er über die Trennung hinweg ist und ihm das auch so sagen. Wenn er noch ständig an seine ex denkt und um sie trauert, kann er keine echten Gefühle für dich haben und dann wird eine Beziehung nicht funktionieren. Also wenn das euer Ziel ist, braucht er noch Zeit.

Klingt als wäre es keine gute Idee sich darauf einzulassen