Nur teilweise Haare dreaden und Dreads rauswachsen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir doch einfach ein paar synthetische Dreads rein. Die werden eingeflochten und können jederzeit wieder rausgemacht werden :D Du kannst dann auch flexibler Haarfarbe und Länge wechseln und machst deine Haare nicht kaputt :D

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne auf meiner Facebookseite informieren oder mir einfach eine Mail schreiben, dann beantworte ich dir gerne deine Fragen dazu :D

facebook.com/KreallyDreads

Kreally@gmx.de

Jah, wenn du nicht deine kompletten Haare dreadest, wirst du Mühe haben, dass sich der Rest nicht mitverfilzt. Kommt aber auch auf deine Haare an. Krause & dünne Haare verfilzen schneller. Nur unten Dreads ist am Anfang beim Dreaden und Pflegen eher unmöglich. Später kannst du sie natürlich rauswachsen lassen et voila! Viele lassen einen großen Teil des Ponys ungedreaded, so sieht es aus, als hätten sie oben normale Haare.

Aber... wenn du dir jetzt schon Gedanken machst, wie du sie am Besten wieder loswirst, lass es lieber ganz (;