Ankauf Pelz, Zinn und Marken Porzellan?

1 Antwort

Guten Morgen hauli66,

einen heißen Tipp hab ich nicht, aber Du kannst z.B. die Artikel auf eBay Kleinanzeigen anbieten.

Bestimmt sind einige Liebhaber, die die Sachen auch zu schätzen wissen dabei; aber raussuchen kannst sie natürlich nicht.

Manchmal kann man froh sein, wenn jemand die Sachen kauft, da der Markt - wie bei Dir geerbt - total übersättigt*** ist.

Das betrifft auch Porzellan***/Zinn***.

Bei Pelzen wird es schwieriger werden; die heutige Jugend ist daran nicht mehr interessiert und die Älteren wollen sie loswerden.

Antiquitätenhändler wollen was verdienen, dort wirst - wenn es überhaupt angenommen wird (die haben selbst genug Ladenhüter)- am wenigsten erhalten.