Nur Sex oder mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach halt auch dein Ding bei ihr und ziehe, wenn du eine weniger degenerierte Frau kennenlernst, durch.

Meine Vermutung wäre, dass sie sich offenbar ziemlich schnell ver- und entliebt.

Das ist häufig Folge von einem degenerierten Lebensstil. Der Heroinjunkie kann irgendwann auch nicht mehr ohne seine Droge und nimmt zur Erreichung dieses Ziels (den nächsten Rausch) viel in Kauf. Das selbe gilt für derartige Glücksgefühle. Die Sucht des Neuen, Spannenden, noch unerforschten wird ja nicht weniger - wir kennen es doch alle - verliebt sein ist manchmal größer als jeder andere Rausch.

Ich finde es erschreckend, wie du sie immer und immer wieder auf ihr Aussehen reduzierst. Das kann nichts werden, wenn du sie immer nur als ein geiles Ding mit Sixpack und blondem Haar siehst.

Sie will dich (noch) kennenlernen und geht halt ziemlich in die offensive wie es scheint. Ihr dated euch.

In einem Satz sagst du, ob es ein Zeichen ist dass sie extra zu dir fährt und in einem anderen wieder, dass dir irgendwas (was auch immer kann ich gerade nicht rauslesen) nicht passt.

Was passt dir also nicht? Dass sie dir nicht gleich ihre Liebe geschworen habt, als sie mit dir noch getextet hat? Dass sie ehrlich ist?

Nayes2020  24.06.2024, 17:05

ja für mich liest sich da schon einiges an Doppelmoral heraus.

DortmundFan911
Beitragsersteller

Das Sie nach unserem ersten Treffen, 1 Tag später mit 'nem anderen Typen ohne Kondom geschlafen hat.

sleepingbeautyy  25.06.2024, 08:11
@DortmundFan911

Dann bring das auch so auf den Punkt und rede nicht um den heissen Brei herum.
Das erste Treffen war ihr wohl nicht ernst genug. Nun schon.

Entscheide dich, was du willst. Ich würde das gleich lassen. Du reduzierst sie ja sowieso nur auf ihren Körper.

DortmundFan911
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Woher willst du denn wissen, dass es ihr mittlerweile ernst genug ist?

Hat sich nicht mal seit gestern wo sie in ihre Heimat ist gemeldet.

sleepingbeautyy  25.06.2024, 09:41
@DortmundFan911

Weil man das herauslesen kann. Oder wieso sollte sie sich die ganze Mühe machen und WIEDER zu dir fahren?

Wieso muss sie eigentlich alles machen? Zu dir fahren, sich melden?

Wenn du sie nicht willst, wird sich schon ein anderer finden der sie wegcockt. Und wenns nur wieder der Ex ist.

DortmundFan911
Beitragsersteller

Jup, da hat sie mehr als genug Auswahl bei dem Aussehen.