Nur Schleim kein Stuhl?

1 Antwort

Es könnte sich um Verstopfung handeln.

Biologisch erklären kann ich das jetzt nicht genau, aber der Darm produziert meines Wissens vermehrt Schleim, wenn der Stuhl zu fest ist. Ich würde es mit natürlichen Abführmittlen probieren, wenn du so etwas da hast. Milchprodukte (Fruchtbuttermilch klappt oft ganz gut, sonst normale Milch) und viel Wasser trinken. Ggf. auch so etwas wie Gemüsesäfte/ Möhrensaft/ Möhren-Apfelsaft etc. Rote Beete soll ebenfalls als Saft gut abführend wirken.

Wenn das nichts bringt, gehe morgen in die Apotheke und hole einen Abführtee.

Wenn das auch nichts bringt, lieber mal zum Arzt gehen.